Medien

BERLIN – Sommerfest&Movejam

Berlin – sonnig mit Wolken, lauwarmer Wind.

So begrüßte uns Berlin am Samstag (17.08.19) morgens als wir von unserem Hotel losfuhren um auf dem Kinderfest von der Virchow Klinik aufzubauen. Das Gelände der Klinik ist übersichtlich mit vielen grünen Flächen, auf einer dieser waren schon Stände aufgebaut und Luftballons hingen überall. Wir standen zusammen mit Fruchtalarm unter einem Baum der uns während des Tages Schatten spendete. Der Fruchtpong-Tisch war schnell aufgebaut und wir konnten schon die erste Runde spielen.

Während Alena und Laura zum movejam mussten, blieben Roland und Ilonka auf dem Kinderfest. Es war schön zusehen, dass die Kinder ob groß oder klein, gemeinsam viel Spaß beim spielen hatten. Das Wetter hat zum Glück mitgespielt und es konnten viele schöne Erinnerungen erschafft werden.

Der Movejam hatte seinen Aufbau schon am Freitag, daher war auf dem Gelände nicht mehr viel vorzubereiten. Auch hier bauten Alena und Laura einen Fruchtpong-Tisch auf. Dieser wurde auch rege genutzt. Bei unserem Partner Fibo gab es eine Klimmzug-Challenge. Schaut gerne mal unter FIBO vorbei, wer diese gewonnen hat. Eine ausgelassene und fröhliche Stimmung herrschte während des ganzen Tages.

Laura VoßBERLIN – Sommerfest&Movejam