Medien

Besuch in Roetgen

In der letzten Woche standen viele Telefontermine und persönliche Gespräche an. Zum einem sind wir in der letzten Planung unseres Events in Köln, zum anderen planen wir mit Core Health&Fitness den Messestand auf der Fibo (6/C35, 6/C41) – das sind die aktuellsten Arbeitsbereiche. Hinzu kam das wir einige Workshops von unserem Stipendium im Coworkit absolviert haben – auch wir lernen noch immer dazu.
Die ersten Planungen von unseren Sommerevents sind ins laufen gekommen und wir waren auf Suche nach schönen Locations – wir können es kaum abwarten.

Nebenbei haben wir zusammen mit Mammut Media an unserer Internetseite gefeilt und gearbeitet. Ebenfalls ist unsere Social-Wall in ihren ersten Einsatz gestartet und hat den Probelauf für unser Event und die Fibo gut überstanden. Unser Einsatz hat uns ebenfalls die ersten Verbesserungen und Ideen gebracht. Auf der Social-Wall können wir uns alle Beiträge anzeigen lassen, welche mit den Hashtags (welche wir auf der Wand hinterlegt haben) gepostet werden bzw. gepostet worden sind. Die Aufmerksamkeit dieser leuchtenden Wand ist erstaunlich – viele warteten bis ihr Beitrag dann wirklich zu sehen ist.
Für unsere Events wird sie nicht nur eingesetzt um die Socialbeiträge zu zeigen sondern auch wichtige Informationen laufen zu lassen – wie wann welcher Trainer fährt und wie der Ablauf ist.

Auf dem Roetgen-Ride wurde 6 Stunden gefahren mit 120 Teilnehmern. Die Stimmung war super und nur wenige haben vorher aufgehört. In der Vereinshalle des TV Roetgen 1894 e.V. wurden die Bikes aufgestellt. Eine Bühne mit Beleuchtung und Soundanlage waren an dem Samstagmorgen ebenfalls bereit.

Wie man an ein eigen Bilder sehen kann, konnten einige Bikes leuchten – eine unglaubliche Power die ausgestrahlt wird. Die Trainer von Schwinn haben ihre Teilnehmer ganz schön ins schwitzen gebracht. Die Power war förmlich in der Luft zu spüren. Der Verein hat die Verpflegung wie Pasta, Obst und Kuchen selbst organisiert.

Ein sehr gelungenes Event!

 

 

 

 

Laura VoßBesuch in Roetgen