Gewinnspiel vom 17.03.19 – 21.03.19 – Event-Tickets Kölner-sportsforcharity-ride

Du kannst auf unserer Facebook-Seite ein Ticket für unser Kölner-sportsforcharity-ride gewinnen. Folge einfach der Beschreibung wie du bei der Verlosung teilnehmen kannst und werde Teil der Bewegung am 30.03.19 & 31.03.19 in Köln! Unser Cycling-Event bietet dir die Möglichkeit deine sportliche Herausforderung zu meistern und gleichzeitig einen Mehrwert für krebskranke Kinder zu schaffen. Mit deinem

Episode – drei

Glaube und Tod In ihrem Podcast spricht Alena Voß über den Tod und ihren Glauben. Sie erzählt von ihren ersten Begegnungen mit dem Tod in ihrer Kindheit und auch von der Furcht, die sie vor dem Tod hatte. Als Alena die Diagnose Hirntumor bekam, lernte sie, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Ihr Glaube an Gott

Hier stehen Wir

„Wir machten uns am 28.05.18 auf den Weg zum Notar – viele Arbeitsstunden waren bisher schon vergangen. Im Februar starteten wir bei dem Gründerwettbewerb „Start-to-grow“ in Dortmund, schrieben an unserem Businessplan und waren voller Tatendrang unser Projekt umzusetzen. Der Besuch der Fibo im April in Köln hatte uns nochmals einen Schub gegeben, dass wir da

Podcast – zwei

Welche Therapie? Das Abwägen von Nutzen und Risiko In dieser Episode erfahrt ihr welche Therapieformen bei meinem Gehirntumor möglich sind und warum ich mich für die Therapie: wait and see entschieden habe. Weiter erzähle ich euch was eventuell bei meinen Tumor passieren kann und welche Therapie ich später favorisiere. Bei mir wird es nicht langweilig