Unser Team

Laura

„Als Marketing-Studentin beschäftige ich mich viel mit dem Thema Kommunikation und Social Media, daher liegen dort meine Hauptaufgaben. Jedoch lasse ich es mir nicht nehmen kleine Events, wie Yoga, Pilates oder einen Besuch mit dem Fruchtpong-Tisch selbst zu planen.“

Roland

„Meine Stärken liegen in Zahlen, Fakten und Daten, daher ist das operative Geschäft mein Bereich. Ebenfalls bin ich als Cycling Instruktor optimal ausgerüstet um unsere Cycling-Events zu planen. In schwierigen Situationen halte ich einen kühlen Kopf – egal ob im unternehmerischen Bereich oder im Privaten.“

Alena

„Als Krebspatientin habe ich es nicht immer leicht, denn mein Gehirntumor zeigt mir oft meine Grenzen. Daher freue ich mich auf die Arbeit in der BartLena-Stiftung, denn dort kann ich anderen zeigen wie ich durch Kunst gelernt habe damit umzugehen und zu leben. Hört doch mal in meinen Podcast „etwas-mehr-im-Kopf“ und schreibt mir gerne“

    Tom GrossÜber uns