Medien

yogaforcharity – Sei Mutig!

Du stärkst mit deiner Teilnahme an dem Yogaevent, die Lebensfreude von krebskranken Kindern.

am: 31.08.2019 von 10 Uhr bis 16 Uhr
Ort: Im MediaPark 6, 1. OG, 50670 Köln

Das Solinger Start-up sportsforcharity ruft zum Yoga auf. Für den guten Zweck wird am 31.08.19 Im MediaPark Köln den ganzen Tag Yoga zelebriert. Zusammen mit der Yogatrainerin Julia Sassen aus Remscheid wurde das Event geplant. Auf diesem Event werden drei Arten des Yogas angeboten. Sowohl Yoga-Neulinge wie auch Yoga-Profis kommen auf ihre Kosten. Am 31.08.19 erwartet die Teilnehmer neben den einzelnen Yoga-Klassen, gesponserte Getränken von Flaschenpost sowie frischem Obstsalat.

Wie bei ihrem Indoorcycling-Event im vergangenen März konnte sportsforcharity auch diesmal verschiedene Partner für eine Goodybag gewinnen.

Die Erlöse aus diesem Tag fließen in einen zweiten Fruchtpong-Tisch welcher als „Wandertisch“ an Fruchtalarm gegeben werden soll, um auf den Kinderstationen bespielt zu werden. Ebenfalls wird ein Teil des Erlöses an die in Gründung stehende Bartlena-Stiftung gehen, um Kunsttherapie für krebskranke Kinder zu finanzieren und zu fördern.

 

 

Laura Voßyogaforcharity – Sei Mutig!